Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Zahlung per Bankkarte kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
Das Gültigkeitsdatum der Karte ist abgelaufen.
Die Bankkarte ist blockiert oder befindet sich auf einer Liste verdächtiger Karten.
Das Konto ist nicht ausreichend gedeckt.
Bankkartendaten, z.B. CVV/CVC, wurden falsch angegeben.
Du hast den 3DS-Code nicht eingegeben, falls die Bank ihn zur Zahlungsbestätigung angefragt hat.
Es fehlt eine korrekte und vollständige Telefonnummer in deinem Nutzerprofil (diese soll unbedingt mit +49 anfangen und alle Ziffern der Nummer enthalten).
Das Zahlen für Online-Einkäufe ist mit deiner Karte begrenzt.
Du versuchst deine Bestellung über VPN oder Proxy zu zahlen.
Wenn mit deiner Karte alles in Ordnung ist und alle Daten korrekt ein- und angegeben wurden, dann versuche bitte, mit einer anderen Karte zu zahlen oder eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.
Wenn es mit der Zahlung trotzdem nicht klappt – schreibe an unseren Support, wir werden dir helfen.