Dein Browser unterstützt die Seite nicht. Bitte aktualisiere deinen Browser oder lade einen anderen herunter

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Zahlung per Bankkarte kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden:

Das Gültigkeitsdatum der Karte ist abgelaufen.

Die Bankkarte ist blockiert oder befindet sich auf einer Liste verdächtiger Karten.

Das Konto ist nicht ausreichend gedeckt.

Bankkartendaten, z.B. CVV/CVC, wurden falsch angegeben.

Du hast den 3DS-Code nicht eingegeben, falls die Bank ihn zur Zahlungsbestätigung angefragt hat.

Es fehlt eine korrekte und vollständige Telefonnummer in deinem Nutzerprofil (diese soll unbedingt mit +49 anfangen und alle Ziffern der Nummer enthalten).

Das Zahlen für Online-Einkäufe ist mit deiner Karte begrenzt.

Du versuchst deine Bestellung über VPN oder Proxy zu zahlen.

Wenn mit deiner Karte alles in Ordnung ist und alle Daten korrekt ein- und angegeben wurden, dann versuche bitte, mit einer anderen Karte zu zahlen oder eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.

Wenn es mit der Zahlung trotzdem nicht klappt – schreibe an unseren Support, wir werden dir helfen.