Dein Browser unterstützt die Seite nicht. Bitte aktualisiere deinen Browser oder lade einen anderen herunter

Ich möchte einen Artikel zurückschicken

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt, nicht passt oder du ihn nicht mehr haben möchtest, bist du berechtigt, im Laufe von 14 Tagen nach Erhalt dein Recht auf Rückgabe in Anspruch zu nehmen.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

1.       Kontaktiere unseren Support. Teile die Nummer der Bestellung, die du zurückgeben möchtest, und den Grund der Rückgabe mit.

2.      Unser Support gibt dir die Adresse des Verkäufers, die du für die Rücksendung verwenden kannst. Die Rücksendung erfolgt nach Ursprungsland.

3.       Nachdem du deine Bestellung nach Ursprungsland zurückgesendet hast, schicke ein Foto der Sendung und ein Foto der Postquittung mit der Sendungsnummer an den Support.

4.       Der Support erstattet dann dein Geld zurück, sobald deine Sendung den Verkäufer erreicht.

WICHTIG: Coolbe übernimmt keine Kosten für die Rücksendung.

Wie kontaktiere ich den Support?

1.       Klicke auf „Meine Bestellungen“.

2.       Wähle die Bestellung aus, die du zurückgeben möchtest.

3.       Klicke auf „Frage zur Bestellung/Support“ rechts.

4.       Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an.

5.       Beschreibe die Situation und frage nach einer Rücksendeadresse.

Kann mein Rückerstattungsantrag abgelehnt werden?

Ja, wenn:

  • mehr als 14 Tage seit dem Warenerhalt vergangen sind;

  • du die Bestellung zurückgeschickt hast, ohne nach einer Adresse für die Rücksendung zu fragen;

  • der zurückgeschickte Artikel nicht verfolgt werden kann.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn die Bestellung den Status „Erstattet“ bekommt, wird das Geld im Laufe von 14 Tagen auf das Konto, von dem du bezahlt hast, zurücküberwiesen.