Dein Browser unterstützt die Seite nicht. Bitte aktualisiere deinen Browser oder lade einen anderen herunter
Warum wurde mein Konto gesperrt?
Coolbe behält sich das Recht vor, den Service für dich einzustellen, wenn du gegen gesetzliche Bestimmungen oder die Nutzungsbedingungen verstößt. Hier sind einige Beispiele für solche Verstöße:
- Verwendung gestohlener Bankkarten für die Bezahlung von Bestellungen auf unserer Plattform.
- Verletzung der geistigen Eigentumsrechte Dritter (z.B. Verwendung fremder Bilder, Markenzeichen usw. ohne Erlaubnis).
- Angabe falscher Informationen an das Support-Team – zum Beispiel Foto- und Videobeweise, die in speziellen Programmen bearbeitet wurden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
- Der Prozentsatz der Rückgaben und/oder Rückerstattungen von Artikeln übersteigt die Hälfte des Gesamtwerts der Bestellungen und/oder die Hälfte der Gesamtzahl der Bestellungen auf der Plattform.
Sobald dein Konto auf unserer Plattform gesperrt ist, kannst du keine neuen Bestellungen mehr aufgeben, sowie deine Bonuspunkte nicht mehr verwenden, aber du kannst weiterhin: - auf dein Nutzerkonto zugreifen (wenn du es verifiziert hast)
- deine Bestellungen einsehen
- Bewertungen zu bestellten (gekauften) Artikeln abgeben
- An den Support schreiben
- Rücksendungen beantragen
- Rückerstattung anfordern.